Vereinstermine 2021

Zuerst ein Mal wünscht der Club der Aquarienfreunde Nürtingen allen Mitgliedern, Interessenten und Hobbyfreunden einen guten Start in das neue Jahr.

Wir hoffen, dass Ihr alle gut durch den bisherigen Verlauf der Pandemie gekommen seid und von den Auswirkungen jedweder Art bisher verschont geblieben seid.

Aufgrund des andauernden, weiterhin nicht vorhersehbaren, Pandemiegeschehens wird der Club der Aquarienfreunde Nürtingen für das Frühjahr 2021 kein Jahresprogramm auflegen. Es macht aus unserer Sicht keinen Sinn erst ein Programm aufzustellen, dass man dann nach und nach absagen muss.

Von daher haben wir uns entschlossen die Entwicklung der Situation abzuwarten. Sobald eine dauerhafte Entspannung der Lage abzusehen ist, werden wir an dieser Stelle ein Programm für den Rest des Jahres veröffentlich – schaut also bitte ab März / April verstärkt hier vorbei.

Es tut uns leid, so handeln zu müssen – aber es erscheint uns richtig. Bleibt bitte alle gesund. Wir drücken den Daumen, dass diese Zeit ohne Schaden an uns allen vorbei gehen wird. Nutzt die Zeit zu Hause um Euch um unser gemeinsames Hobby zu kümmern. Das ist ein schöner Nebeneffekt unseres Hobbies: Wir betreiben es nicht mit vielen zusammen auf einem Sportplatz, sondern daheim alle zusammen jeder für sich 🙂

Viele Grüße und alles erdenklich Gute

Der Vorstand der Aquarienfreunde Nürtingen e.V.