26.11.2022 – Herbstbörse geplant

Hallo an alle Mitglieder, Freunde und Unterstützer der Aquarienfreunde Nürtingen e.V.

Es ist schon eine Weile her, dass wir uns mit einem Termin gemeldet haben. Das möchten wir nun ändern. Wir planen für den kommenden Herbst eine Zierfisch- und Pflanzenbörse. Diese findet unter Vorbehalt der Corona-Auflagen statt, die zum Zeitpunkt des Börsentermins gelten.

Die Börse soll am 26.11.2022 im Foyer der Friedrich-Glück-Halle in Nürtingen-Oberensingen stattfinden. Leider können wir zur Zeit unseren eigentlichen Börsenraum im Foyer des Hölderlin-Gymnasiums nicht nutzen, da die Schule derzeit Asbest-saniert wird. Börsenzeiten sind nach wie vor zwischen 11.00 und 13.00 Uhr.

Eine Börse in der Friedrich-Glück-Halle ist für uns ein Stück weit eine Heimkehr. So haben wir vor den Börsen im HöGy unsere Börsen regelmäßig in dieser Halle abgehalten.

Börsenplakate, Anmeldungsformulare für Anbieter und sonstige Informationen werden in den nächsten Tagen hier veröffentlicht und an unsere Mitglieder per Mail versendet. Bitte habt da noch ein paar Tage Geduld.

Also – ein Blick auf unsere Homepage lohnt sich in den nächsten Tagen wieder!

Viele Grüße und bis bald!

Sebastian Winkler