FISCHBÖRSE ABGESAGT

Hallo zusammen,

das allumfassende Thema dieser Tage, der Corona-Virus und dessen Folgen, hat nun auch die Aquarienfreunde Nürtingen e.V. erfasst.

Aufgrund der stetig steigenden Fallzahlen in Baden-Württemberg und der von vielen Seiten geäußerten Bedenken bezüglich der Durchführung unserer Frühjahrsbörse, sehen wir aktuell leider keine andere Möglichkeit, als die für den 21.03.2020 geplante Fischbörse in Nürtingen abzusagen.

Wir bedauern diesen Schritt sehr, sehen uns aber außer Stande sowohl unseren Besuchern, als auch den anwesenden Züchtern und unseren Helfern eine für die eigene Gesundheit unbedenkliche und damit hygienisch einwandfreie Durchführung der Börse gewährleisten zu können.

Wir hoffen, dass das Thema SARS-CoV-2 schnell handhabbar wird und das Leben dann wieder seinen gewohnten Gang nehmen wird. Ein Nachholtermin für die Frühjahrsbörse ist aktuell nicht geplant. Die nächste stattfindende Börse in Nürtingen ist also unsere Herbstbörse im Oktober.

Trotz allem wünsche ich allen eine gute Zeit

Sebastian Winkler
1. Vorsitzender „Club der Aquarienfreunde Nürtingen e.V.“