UPDATE! UPDATE! UPDATE!

Hier auf der Seite war es zuletzt ein Wenig ruhiger…  Das bedeutet aber nicht, dass wir in der Zeit keinerlei Aktivitäten gehabt hätten. Ganz im Gegenteil sogar! Hier einmal eine kleine Zusammenfassung unserer Vereinsabende und Aktivitäten.

Am 01.April hatten wir unsere Frühjahrsbörse – wie man dem letzten Post unzweideutig entnehmen kann 😉 Diese Börse war ein voller Erfolg, es wurden insgesamt 40 Meter Verkaufsstände vermietet und ein sehr weit gestreutes Angebot präsentiert.

Im Mai waren wir bei unserem Vereinskameraden Michael und seiner Frau Regine Hollnaicher zu Gast. Michael betreibt in seinem Hobbykeller ein riesiges Malawibecken mit mehreren 1000 Litern Inhalt. Hier ein paar Impressionen von dem Becken und dem Abend bei Hollnaichers:

Vielen lieben Dank auch an dieser Stelle nochmal unseren Gastgebern – es war ein sehr gemütlicher und lustiger Abend mit vielen tollen Gesprächen.

Im Juni war eigentlich ein Treffen auf dem Vereinsgelände der Bogenschützen in Raidwangen geplant. Auf Grund diverser Umstände mussten wir diesen Termin jedoch auf’s nächste Jahr verschieben, so dass wir uns am geplanten Abend im Fass in Oberboihingen getroffen und dort dem Regen getrotzt haben. Geplant war nämlich draußen zu sitzen – gut eine Stunde hielt der Vorsatz dann schlussendlich.

Im Juli schließlich hatten wir unser Grillfest auf dem Gelände des Obst und Gartenbauvereines Raidwangen. Bei herrlichstem Wetter saßen wir bis in den Abend hinein unter den Sonnenschirmen und haben gegessen, getrunken, gefeiert und Spaß gehabt. Erst am späten Abend haben wir uns in die Hütte zurück gezogen um noch die eine oder andere Runde Karten zu klopfen. Auch dieser Termin war super!

Wie man sieht, ist es zwar ab und an etwas still hier auf der Homepage – dafür sind unsere Vereinsabende umso lebhafter!