Eine Woche davor – Drei Wochen danach

Puuh, wie die Zeit dieses Jahr vergeht.

In knapp einer Woche, am 08.04.2016 ab 20 Uhr, haben wir unseren nächsten Vereinsabend. Am genannten Freitag wird uns Luisa Crepin die mendelschen Vererbungsregeln erklären. Erwähnenswert ist, dass Luisa noch „kein alter Hase“ ist, sondern eine jugendliche Aquarianerin!

Gäste sind uns in unserem Stammlokal, in der Linde in Nürtingen-Zizishausen, immer gerne gesehen – bitte erscheint zahlreich!

Es ist aber auch schon 3 Wochen her, dass wir unsere Frühjahrsbörse abgehalten haben – eine Börse mit großem Andrang, viel Publikum und einem vielfältigen Angebot an diversen Fisch- und Pflanzenarten. Hier einige Impressionen von unserer Börse.

Vielen Dank allen die da waren, ob Züchter oder Interessent!

Sebastian Winkler

DSC08260 DSC08262 DSC08263 DSC08273 DSC08309