Jahreshauptversammlung Januar 2016

Am 08.01.2016 hielt der Club der Aquarienfreunde Nürtingen e.V. seine alljährliche Mitgliederversammlung im Gasthaus Linde in Nürtingen Zizishausen ab.

Neben den üblichen Themen, die jede Mitgliederversammlung prägen, standen dieses Jahr größere Änderungen im Vorstand an. Unser langjähriger Vereinsvorsitzender Peter Gaßner möchte künftig etwas kürzer treten und bat darum, an seiner statt einen neuen Vorsitzenden zu wählen. Wir möchten Peter Gaßner an dieser Stelle für seine langjährige Tätigkeit in vorderster Reihe danken! Peter hat sich bereit erklärt als Kassierer auch weiterhin im Vorstand mit zu arbeiten. Ebenso möchten wir unserem Kassierer, Christopher Klaus, für seine Vorstandsarbeit danken, er scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus.

Also wurde von der Mitgliederversammlung ein neues Team in den Vorstand gewählt:

Vorsitzender: Sebastian Winkler
2. Vorsitzender: Kurt Walter
Schriftführererin: Nina Walter
Kassierer: Peter Gaßner

Der neu gewählte Vorstand dankt den Mitgliedern für das ihm entgegen gebrachte Vertrauen. Es wird vielleicht eine kleine Weile dauern, bis wir uns eingearbeitet haben – wir sind uns jedoch sicher, dass wir gemeinsam die erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre fortführen werden.

Ebenfalls auf der Mitgliederversammlung wurde das Jahresprogramm für 2016 vorgestellt. Es findet sich hier auf den Seiten als Download.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Sympathisanten, Aquarianern und Tierhaltern einen angenehmen Start in das neue Jahr und viel Erfolg bei allen Unternehmungen!

 

Sebastian Winkler
1. Vorsitzender „Club der Aquarienfreunde Nürtingen e.V.“