Mit Volldampf in’s Jahr 2017

Nachdem das Jahr 2016 zuletzt ruhig ausgelaufen ist, ist es nun an der Zeit wieder Fahrt aufzunehmen und das Jahr 2017 voller Elan anzugehen. Auf unserer Mitgliederversammlung im Januar haben wir uns ein bisschen was überlegt, es wird hoffentlich auch vieles davon umgesetzt – es wird auf jeden Fall spannend.

Passend dazu haben wir unser Jahresprogramm nun fertig gestrickt und auch hier, auf unserer Homepage veröffentlicht. In den nächsten Tagen folgen dann noch die Börsenseiten, so dass wir dann sämtliche Informationen zu „unserem Jahr 2017“ veröffentlicht haben werden. Reinschauen lohnt sich also wieder 😉

Am nächsten Freitag, den 10.02.2017, empfangen wir Alex Rathgeber als Gast in unserer Mitte. Alex wird uns in einem Vortrag einiges über die Haltung und Pflege diverserer Lebengebärender Zahnkarpfen erzählen. Lebendgebärende müssen nicht unbedingt Guppy, Molly, Platy und Schwertträger sein, es gibt noch wesentlich mehr in diesem Formenkreis zu entdecken.

Gäste sind uns zu diesem, wie zu jedem anderen Termin aus unserem Jahresprogramm auch, herzlichst willkommen! Wir starten pünktlich um 20 Uhr – im Anschluß ist noch jede Menge Zeit für gemütliche, unterhaltsame und fachlich anspruchsvolle Gespräche bei einem Absacker!